KTM goes Giro d'italia 2019

KTM startet mit einem Dreijahresvertrag mit dem TEAM NERI SOTTOLI - SELLE ITALIA - KTM ins Jahr 2019

 Das Team von Angelo Citracca wird bei der Vuelta a San Juan in Argentinien ins elfte Jahr des Bestehens gehen.

Neu mit an Board ist neben Sponsor Neri Sottoli, KTM als Fahrrad und Namenssponsor.

Superstar Giovanni Visconti, der von Bahrain Merida zur italienischen Equipe kommt, wird das Pro Continental Team als Kapitän anführen.

Zudem wurde Dayer Quintana verpflichtet. Der Kolumbianer konnte in den letzten Jahren bereits drei World Tour Rennen gewinnen und gilt neben Etienne Van Empel (NED) als eine der Kletterhoffnungen  für die schweren Berge. Aus österreichischer Sicht bleibt Sebastien Schönberger, der nur wenige Kilometer vom KTM Headquarter entfernt wohnt, dem Team treu. Der Oberösterreicher verfügt über reichlich Erfahrung mit Material von KTM, wurde er doch beim Tirol Cycling Team auf seine internationale Karriere vorbereitet.

Neben einigen Klassikern und hochkarätigen Rennen im World Tour Kalender, gilt der Giro d'Italia als absolutes Highlight für die Saison 2019.

Adresse

Ginzinger GMBH
Frankenburgerstr. 19
4910 Ried/Innkreis

Support & Hinweise

Hinweise und Supportanfragen
Webdienst und Technische Anfragen 


fahrrad.ginzinger.at